Deine Karriere bei der Ramsperger Steuerberatungsgesellschaft mbH

Warum die Stelle bei der Ramsperger Steuerberatungsgesellschaft mbH genau das Richtige für Dich ist

Wir sind ein aufgeschlossenes Team bestehend aus 20 Mitarbeitenden. Unsere Standorte befinden sich in Bad Schussenried und Schemmerberg. 

Wir betreuen Mandanten aus jeder Branche und haben somit immer eine gute Portion Abwechslung im Arbeitsalltag. 

Am besten überzeugst Du Dich selbst! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich noch heute und wir freuen uns schon bald mit Dir zu sprechen.

Stellenangebote bei Ramsperger Steuerberatungsgesellschaft mbH

Wir sind immer offen für interessante Initiativbewerbungen in folgenden Bereichen…

Lohnbuchhalter/in (m/w/d)

Finanzbuchhalter/in (m/w/d)

Steuerfachangestelle/r (m/w/d)

Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Steuerfachwirt/in (m/w/d)

Steuerberater/in (m/w/d)

Aktuelle Stellenausschreibungen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n…

Steuerberater/in

Das zeichnet Dich aus:

  • Erfolgreich absolvierte Steuerberaterprüfung oder in Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung 
  • Berufserfahrung im Bereich der Jahresabschlusserstellung und der Erstellung von Steuererklärungen
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office und DATEV
  • Versiert in der Kommunikation mit Mandanten und Behörden
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
  • Sicheres Auftreten, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
  • Kollegialität und Teamfähigkeit

Deine Aufgaben

  • Beratung und Betreuung von interessanten Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten.
  • Eigenverantwortliche steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung und Betreuung eines festen Mandantenkreises
  • Erstellen von Jahresabschlüssen für Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen
  • Erstellen betrieblicher und privater Steuererklärungen
  • Ansprechpartner in steuerlichen Fragen für Ihre zukünftigen Kollegen

Deine Vorteile bei der Ramsperger Steuerberatungsgesellschaft mbH

Das Team

Wir sind ein freundliches Team aus 20 KollegInnen, bei dem es immer einen Ansprechpartner gibt.

Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten

Du kannst Dich mit unserer Unterstützung jederzeit weiterbilden.

Digitale Kanzlei

Profitiere von einem modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz mit neuester IT-Infrastruktur und optimaler Verkehrsanbindung.

Attraktive Vergütung

Profitiere von attraktiven Gehaltskonditionen und vielen Zusatzleistungen wie Sachgutscheine, betrieblicher Altersvorsorge und Fahrtkostenzuschüssen…

Hohe Flexibilität

Vereinbare Bruf, Familie und Freunde durch eine freie, selbstständige Zeiteinteilung, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten.

Spürbare Wertschätzung

Erlebe ein vetrauensvolles Arbeitsverhältnis, wo Du das Gefühl hast, einen wichtigen Beitrag zu leisten.

...und viele weitere Vorteile!

Das sagen unsere Mitarbeiter

Maria Anna Merk

“Ich arbeite hier seit 2015. Mir gefällt ganz besonders das familiäre Arbeitsklima, die flexiblen Arbeitszeiten und die abwechslungsreiche Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung. Das Team unterstützt sich gegenseitig, daher haben wir bei Fragen immer Ansprechpartner. Neue Teamkollegen dürfen sich auf ein aufgeschlossenes und umgängliches Team freuen.”

Fabienne Fluhr

“Seit 2019 arbeite ich hier. Ich finde die familiäre und herzliche Atmosphäre besonders schön. Wir sind mehr als nur Kollegen! Dank der flexiblen Arbeitszeiten und dem Engagement der Steuerkanzlei wurde ich dabei unterstützt, berufsbegleitend die Fortbildung zu absolvieren, wodurch ich die nächste berufliche Qualifikationsstufe erreichen konnte. Mir gefällt hier besonders, dass ich die große Vielfalt an Mandanten selbständig betreuen kann. Das bedeutet für mich eine hohe Wertschätzung der geleisteten Arbeit. Unsere Vorgesetzten sind immer offen für neue Ideen und gehen auf individuelle Wünsche ein.”

Du hast noch Fragen oder möchtest mehr über uns erfahren?

Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine Nachricht.

Wilhelm-Schussen-Straße 34

88427 Bad Schussenried